Bei Confed-Cup

Maulkorb für Cristiano Ronaldo

Teilen

Superstar schwänzte die verpflichtende Pressekonferenz.

Cristiano Ronaldo erschien nach dem 2:2 von Portugal nicht bei Pressekonferenz. Die Steueranschuldigungen und anhaltenden Wechselgerüchte gehen Cristiano Ronaldo nahe. Nach dem 2:2 zum Confed-Cup-Auftakt mit Portugal gegen Mexiko verließ der Superstar wortlos die Kasan-Arena, ging an den Journalisten in der Mixed Zone vorbei.

Ronaldo verstieß gegen das FIFA-Protokoll
Zuvor schwänzte er sogar die eigentlich verpflichtende Pressekonferenz und verstieß dabei gegen das FIFA-Protokoll. Der Torjäger nahm nach der Partie am nicht wie vorgesehen an der Pressekonferenz teil, obwohl dies für den zum Spieler des Spiels gekürten Akteur üblich ist. Laut FIFA-Angaben wurde Ronaldo medizinisch behandelt. Sanktionen hat er nicht zu befürchten - er hat ohnehin genügend Probleme.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.