Englische Experten

Drei ÖFB-Stars unter den 100 Top-Talenten

Teilen

Drei Österreicher haben es auf die Liste der größten Fußball-Talente geschafft.

FourFourTwo ist eines der bekanntesten und renomiertesten Fußball-Magazine Englands. Auf einer kürzlich veröffentlichten Liste der 100 größten Fußball-Talente der Welt scheinen drei Österreicher auf.

Ajax-Legionär Maximilian Wöber kam auf Rang 69, Augsburg-Verteidiger Kevin Danso rangiert knapp davor auf Rang 66. Am besten platziert ist Hannes Wolf. Der Salzburg-Youngster kommt auf den hervorragenden 43. Platz. Und noch ein Salzburger schafft es ins Ranking: Amadou Haidara kommt auf Rang 59.

Eien große Auszeichnung für Österreichs junge Top-Talente. Das größte Lob erhält Der 18-jährige Hannes Wolf. Viel Extratraining hätte ihn soweit gebracht. Wolf überzeugt mit Technik und Schnelligkeit.

Auf den ersten Plätzen rangieren Milan-Juwel Gianluigi Donnarumma, Kylian Mbappe und Marcus Rashford.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.