Nach Barca-Wunder

Pique mit irrem Sex-Geständnis

Teilen

Pique: "Heute Nacht wird viel Liebe gemacht".

Was für eine Fußball-Nacht! Das Jahrhundertspiel Barcelonas gegen PSG wird in die Geschichtsbücher eingehen. Noch nie konnte ein Team in der Champions League ein 0:4 aus dem Hinspiel wettmachen. Die Fans im Camp Nou brüllten und weinten vor Freude. Die Spieler waren elektrisiert.

 

 

Gerard Pique im Interview nach dem Spiel: "Das Tor von Cavani war ein herber Schlag. Es folgten schwierige Minuten für uns. Aber das Wunder ist passiert", sagt der 30-Jährige. Schließlich habe man auch die Fans überzeugen können: "Vor ein paar Jahren wären sie noch in der 87. Minute nach Hause gegangen, aber diese Mannschaft hat es geschafft, dass sie blieben und daran glaubten."

+++Irre: Prohaska ließ nach Barca-Wunder Hosen runter+++

Abschließend warnte Pique alle Krankenhäuser der STadt vor. Die Fans würden so einen Sieg entpsrechend zu feiern wissen: "Mögen die Krankenhäuser in den nächsten neun Monaten mehr Krankenschwestern einstellen, denn in dieser Nacht wird sehr viel Liebe gemacht werden."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo