Einsatzgarantie

Djuricin setzt auf "Fußball-Gott"

Teilen

Rapid-Coach gibt Kapitän Hofmann Einsatzgarantie.

Der Countdown läuft: nur noch 4 Tage bis zum 321. Derby im Weststadion. Nach dem 3:0-Heimsieg über Altach will der neue Rapid-Coach Goran Djuricin auch am Sonntag (16.30 Uhr im LIVE-Ticker) wieder mit den Fans feiern.

Sein Masterplan für den wichtigsten Sieg des Jahres: Er setzt voll auf Steffen Hofmann. "Man sagt nicht umsonst Fußball-Gott zu ihm. Er hat seine Klasse, bringt alleine durch seine Aura der Mannschaft so viel mit. Kurzum: Wir werden ihn so oft wie möglich bringen." Worte, die wie Balsam auf der verletzten Seele des Kapitäns nach der torlosen Zeit bei Ex-Coach Damir Canadi wirken müssen. Gegen die Austria wird Hofmann zum 522. Mal den Rapid-Dress tragen. Ob die Fans da auch den 128. Treffer bejubeln dürfen? Djuricin: "Er ist mein wichtigster Ansprechpartner."
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.