Wirbel um Ex-Austrianer

Kayode zeigt sich im Salzburg-Trikot

Teilen

Wilde Gerüchte: Schnappt sich der Meister den Ex-Austrianer? 

Im Sommer 2017 verließ Larry Kayode die Wiener Austria und unterschrieb sensationell bei Manchester City. Die Blues verleihend en Nigerianer aber sofort weiter zum FC Girona in Spanien. In der Primera Division konnte der 24-Jährige bisher nicht richtig Fuß fassen und kam bei zwölf Einsätzen noch zu keinem Treffer.

Wenig überraschend soll sich Kayode nun um einen neuen Verein umsehen. Gerade jetzt sorgt ein Instagram-Post des Ex-Austrianers  für Schlagzeilen. Der 24-Jährige zeigte sich nämlich im Salzburg-Trikot und lässt damit die Gerüchteküche brodeln.

Kayode zeigt sich im Salzburg-Trikot
© Instafram

Es ist übrigens nicht das erste Salzburg-Foto des Nigerianers. Noch während seiner Austria-Zeit sorgte Kayode für Wirbel. Damals beruhigte der Stürmer: „Keita ist mein Freund. Ich bin komplett violett und das ist das einzig wahre Trikot.“ Naby Keita spielt inzwischen aber nicht mehr für Red Bull Salzburg, sondern ist zu Leipzig gewechselt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo