Trikot-Aufreger

Major klaut Rapid-Trikot

Mattersburg präsentiert seine neuen Heim-Trikots und erinnert damit sehr an Rapid.

Mit großer Begeisterung gaben die Burgenländer am Freitag die Verlängerung ihres Ausrüster-Vertrages bekannt. Seit drei Jahren wird der SVM von Puma ausgestattet, doch für die nächste Saison hat sich der Sportartikelhersteller offenbar etwas ganz Besonderes ausgedacht. Denn die Mattersburger werden daheim ab sofort in GrünWeiß auflaufen – so wie Rekordmeister Rapid!

Mattersburg
Für den SVM heißt das Motto indes „back to the roots“ – zurück zu den Wurzeln. Schließlich holte man in Grün-Weiß Anfang der 1990er den Titel in der Landesliga sowie den Vizemeistertitel in der Ostliga. Stürmer-Star Stefan Maierhofer freut’s. Er spielte mit Rapid als Meister in einem ähnlichen Dress.

© GEPA

Posten Sie Ihre Meinung