Spielunterbrechung

Schiri schickte Spieler in Kabine

Teilen

Schiedsrichter Rene Eisner schickte Spieler in der 27. Minute in die Kabine.

Das Wiener Derby zwischen Rapid und Austria in der 21. Runde der Fußball-Bundesliga ist am Sonntag in der 27. Minute für rund zehn Minuten unterbrochen worden. Im Allianz-Stadion war kurz zuvor Austria-Spieler Felipe Pires durch auf das Spielfeld geworfene Gegenstände an der Ausführung eines Eckballs gehindert worden.

Schiri schickte Spieler in Kabine
© GEPA

Mit Schirmen mussten die Austria-Spieler geschützt werden

Schon kurz nach Beginn war Austria-Kapitän Raphael Holzhauser bei einem Corner von zwei Feuerzeugen getroffen worden. Ähnliche Szenen hatten bereits Anfang August 2017 ebenfalls in Rapids Heimstadion beim Derby fast zum Abbruch geführt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo