Neuer Sponsor

Dosen-Klub: Rapid sagt Red Bull Kampf an

Teilen

Rapid Wien hat heute einen neuen Sponsor präsentiert.

Jetzt wird Rapid doch noch zum "Dosen-Klub". Der Rekordmeister präsentierte heute einen neuen Sponsor. Das der Marktführer bei den Energy-Drinks die Konkurrenz sponsort, musste Rapid andere Wege gehen. Der neue Partner "Silberpfeil Energy Drink" versorgt nun die Hütteldorfer mit neuer Energie.

Silberpfeil Energy Drink Verkaufsleiter, Werner Promberger: "Wir sind stolz und freuen uns, dass wir mit SK Rapid Wien eine starke und langfristige Partnerschaft forcieren und als Energie-Lieferant mit an Bord sind!"

Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft des SK Rapid, meint zur neuen Partnerschaft: "Wir freuen uns, dass wir mit Silberpfeil Energy Drink ein weiteres heimisches Unternehmen für eine Kooperation gewinnen konnten."

Red Bull Salzburg reagierte rasch und konnte sich via Facebook eine kleine Provokation nicht verkneifen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo