U19-Teamspieler

Bullen holen Wacker-Jungstar

Teilen

Rami Tekir wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Liefering.

Rami Tekir ist am Dienstag innerhalb der Fußball-Erste-Liga von Wacker Innsbruck zu Liefering gewechselt. Die Tiroler ließen ihr 19-jähriges "Top-Talent" aus finanziellen Gründen ziehen. "Aus sportlicher Sicht bedauern wir den Abgang, Rami hätte uns noch viel Freude bereitet. Tatsache ist aber auch, dass Liefering den Transfer sehr gut honoriert", erklärte Wackers General Manager Alfred Hörtnagl.

Der zentrale Mittelfeldspieler absolvierte in der laufenden Saison 16 Spiele für den Tabellenfünften und unterzeichnete beim nicht aufstiegsberechtigten Liga-Zweiten einen Vertrag bis Sommer 2019. Dem ÖFB-U19-Teamspieler ist bis dahin durchaus der Sprung zu Lieferings Partnerclub Red Bull Salzburg zuzutrauen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.