Brutale Attacke

Fußballerin prügelt auf Gegnerin ein

Teilen

Die brutale Schlägerin wurde jetzt lebenslang gesperrt.

Beim Frauen-Erstliga-Spiel zwischen Zeljeznicar und Mladost spielten sich brutale Szenen ab. Silvija Sekacic rastete kurz vor Spielende völlig aus und prügelte auf eine gegnerische Spielerin von Mladost ein. Die Spielerin ließ auch nicht von ihrer Gegnerin ab, als diese bereits wehrlos am Boden lag. Der Schiedsrichter konnte die Situation schließlich mit der Hilfe von anderen Spielerinnen wieder beruhigen.

Fußballerin prügelt auf Gegnerin ein
© Twitter

Der bosnische Verband hat nun durchgegriffen. Silvija Sekacic wurde aufgrund ihrer brutalen Aktion lebenslang gesperrt. Dabei reagierte man auch auf die fehlende Reue der Spielerin. Sekacic soll nach ihrer Roten Karte noch geprahlt haben. "Zumindest habe ich sie verprügelt, wenn alles andere schon nichts war."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.