Medienbericht

Mega-Gerücht: Bayern-Star vor Absprung?

Teilen

Top-Klub scheint im Buhlen um den Münchner Profi ernst zu machen.

1.607 Tage nach dem Titel-Coup gegen Borussia Dortmund betrat Heynckes wieder die Champions-League-Bühne - und alles war wie früher: Der FC Bayern dominierte Celtic nach Belieben, am Ende hätte der 3:0-Sieg höher ausfallen können. Aber: Die echten Gradmesser kommen erst.

Als Nächstes müssen David Alaba und Co. beim Hamburger SV ran - ein Pflichtsieg. Danach wartet am Mittwoch der DFB-Pokal-Kracher bei RB Leipzig, gleich darauf trifft man einander in der Bundesliga. Und die Doppelbelastung geht munter weiter: Nach dem zweiten CL-Duell mit Celtic schließt der Hit gegen den BVB die Power-Wochen ab.

Inter angelt nach Vidal

Interessant wird dabei sein, welche Rolle Arturo Vidal, dessen Vertrag noch bis 2019 läuft, in diesen Partien einnimmt: Er saß gegen Celtic lediglich auf der Bank. In Italien wird zudem über einen Transfer zu Inter Mailand spekuliert. Laut Tuttosport und Corriere dello Sport bastelt der Verein an einem Angebot.

Der chilenische Mittelfeldspieler ist auf dem Stiefel ein alter Bekannter: Er spielte von 2011 bis 2015 bei Juventus. Inter-Trainer Luciano Spalletti gilt als großer Fans Vidals. Sein Team mischt nach enttäuschenden Jahren wieder ganz oben mit, steht auf dem zweiten Tabellenplatz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo