Bayern-Jungstar

Renato Sanches erfindet neuen Super-Trick

Teilen

Renato Sanches hat gegen Arsenal mit einer technischen Einlage geglänzt.

Viel Einsatzzeit hat der hochgelobte Jungstar bei Bayern letzte Saison ja nicht bekommen. Beim Freundschaftsspiel in Shanghai gegen Arsenal ließ Renato Sanches aber einige Male sein Können aufblitzen. Der 19-Jährige zeigte gegen die Londoner auf und kreierte einfach so mal einen neuen Trick.

Während eines Angriffs der Münchner bekam Sanches den Ball. Nach einem Übersteiger dreht der Portugiese nach rechts ab und wendet sich dann blitzschnell und technisch stark um die eigene Achse, und wurde so seinen Gegenspieler los. Im Anschluss hebt er den Ball noch perfekt in den Strafraum auf Juan Bernat. Eine Szene, die für Sanches im Trikot der Bayern bisher Seltenheitswert hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.