Heißes Gerücht

Schnappt sich Stöger einen ÖFB-Teamstürmer?

Modeste steht vor Wechsel, Köln sucht bereits Ersatz.

Das Transfer-Karussell in der deutschen Bundesliga dreht sich weiter. Der 1. FC Köln muss wohl die kommende Saison ohne Star-Stürmer Anthony Modeste planen. Der Franzose soll Gerüchten zufolge unmittelbar vor einem Wechsel nach China stehen.

Peter Stöger sieht sich deshalb bereits nach Ersatz um – und nimmt dabei einen Österreicher ins Visier. Wie die BILD berichtet, will Köln Michael Gregoritsch an den Rhein lotsen. Der 23-jährige Nationalspieler steht derzeit beim HSV unter Vertrag, kam bei den Hanseaten in der letzten Saison allerdings nur zu wenig Spielzeit. In 30 Einsätzen erzielte er 5 Tore.

Gregoritsch steht beim HSV aber noch bis 2019 unter Vertrag und würde rund fünf Millionen Euro kosten. Als Alternativen nennt die BILD Jhon Cordoba (Mainz) und Mark Uth (Hoffenheim).

Posten Sie Ihre Meinung