Teilen

Im Strafenkatalog von TuS Marialinden finden sich skurille Strafen.

Der Kölner Express hat den Strafenkatalog des deutschen Landesliga-Klubs TuS Marailinden veröffentlicht. Warum? Weil der Verein seinen Amateurkickern durchaus skurille Strafen aufbrummt.

Wer unentschuldigt fehlt, muss 50 Euro berappen - das ist nichts außergewöhnliches - aber auch "Pissen in der Dusche" und "Selbstüberschätzung" werden rigoros geahndet und mit zwei Euro verrechnet. Ein "Haufen mit Geruchsentwicklung in der Heimkabine" kommt schon auf fünf Euro.

Dreistellige Euro-Beträge werden bei Delikten wie Drogenkonsum vor dem Training oder "Frau/Freundin eines Fuballkameraden bumsen" fällig. Dem Bericht der Zeitung zufolge sollen durch diverse Strafen 750 Euro für einen Mallorca-Trip zusammengekommen sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo