Stöger im Pech

Verletzungs-Drama um BVB-Star Batshuayi

Stögers Topstürmer Michy Batshuayi verletzte sich im Derby wohl schwer.

Nicht nur die Niederlage gegen den Revierrivalen Schalke (0:2) schmerzte Peter Stöger nach Sclhußpfiff. In der Endphase deR Partie verletzte sich auch Torjäger Michy Batshuayi schwer. Schalkes Benjamin Stambouli klärte bei einem BVB-Angriff bärenstark gegen Batshuayi, der von Schürrle in Szene gesetzt wurde. Der Belgier blieb danach aber liegen und rief lautstark um Hilfe.

Batshuayi hielt sich die Hände vor die Augen, schien bereits zu ahnen, dass das eine schwerwiegendere Verletzung sein könnte. Nach gut zweiminütiger Unterbrechung ging es erst weiter. Mit der Trage muss der Stürmer vom Feld gebracht werden, der beim Tackling von Stambouli böse am Knöchel getroffen wurde. Als hätte der BVB derzeit nicht schon genügend Sorgen.

Posten Sie Ihre Meinung

Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.