Teilen

Christian Fuchs will in die NFL - und Kontakte mit Klubs hat es bereits gegeben.

Der Traum des Leicester-Legionärs und ehemaligen Teamkapitäns ist nicht geheim. In mehreren Interviews hat Christian Fuchs bereits von seinem großen Ziel erzählt: Er will in die NFL. Dem Sportportal Laola1 verriet Fuchs nun, dass er bereits erste Kontakte mit US-Klubs geknüpft hat. "Nachdem das durch mein Interview publik geworden ist, haben mich einige Leute kontaktiert, die mit der NFL einiges zu tun haben. Es gibt Möglichkeiten", so der 30-jährige.

Fuchs wäre vierter Österreicher
Fuchs will Kicker in der besten Football-Liga der Welt werden und in die Fußstapfen von Toni Fritsch, Toni Lienhart und Raimund Werschnig treten. Sein Vertrag bei Leicester läuft noch bis 2018. Fuchs: "Ich bin noch Fußballer und hoffe, dass ich noch lange Fußballer sein werde. Aber ich strecke schon meine Fühler aus."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Karriere von Christian Fuchs in Bildern