Entscheidung gefallen

"Ibra" wird nie wieder für ManU spielen

Teilen

Ibrahimovic' Vertrag wird laut Medienberichten nicht verlängert.

Zlatan Ibrahimovic wird nicht mehr für Manchester United auflaufen. Der Vertrag wird definitiv nicht verlängert, das berichtet Sky England. Der Kontrakt des schwedischen Superstars endet damit am 30. Juni. Jose Mourinho plane nicht mehr mit dem 35-Jährigen.

Auch der offizielle Abschied steht schon fest. Am Freitag wird die Released List veröffentlicht - eine Liste der Premier League, mit allen Spielern, die die Klubs entlassen. Auf dieser soll sich auch Ibrahimovic' Name befinden.

"Ibra" hatte sich eine schwere Knieverletzung im Europa-League-Viertelfinale gegen Anderlecht zugezogen.

Ein Comeback wird noch Monate dauern, möglicherweise gar nicht mehr 2017. ManU will deshalb von einer Vertragsverlängerung absehen. Damit wird ein Wechsel des Starstürmers in die USA wohl die wahrscheinlichste Zukunftsoption.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.