Transfermarkt

Ibrahimovic kündigt große Überraschung an

Ibrahimovic kündigte jetzt eine "sehr goße Verkündung" an.

Zlatan Ibrahimovic hat am Mittwochabend eine baldige Entscheidung über seine Zukunft in Aussicht gestellt. Der noch verletzte Superstar traf sich mit seinem Berater Mino Raiola in einem Restaurant in Manchester und sagte danach: "Es wird in Kürze eine große Verkündung geben. Eine sehr große“.

"Ibras" Vertrag war bei Manchester nach seinem Kreuzbandriss nicht verlängert worden. Sei Ende Juni ist er damit vereinslos. Gerüchte über einen Wechsel in die USA gab es immer wieder. Zuletzt wurde allerdings von englischen Medien berichtet, dass ein erneutes Engagement bei ManU eine Option ist. Demnach würde Jose Mourinho ab Afnang Oktober gerne wieder auf den 35-jährigen Schweden setzen.

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .