Selbstbewusstsein pur

Ist das der beste Zlatan-Spruch aller Zeiten?

Der exzentrische Torjäger hatte wieder einmal eine flotte Antwort parat.

Zlatan Ibrahimovic schießt derzeit die Premier League kurz und klein. Für seinen neuen Verein Manchester United hat er bereits 27 Tote in 42 Spielen erzielt. Und das im - für einen Fußballer - biblischen Alter von 35 Jahren. Aber der Schwede wäre nicht er selbst, wenn er auf die Frage eines Reporters nach seiner Topform im Karriere-Herbst nicht eine schlagkräftige Antwort parat gehabt hätte.

"Ich fühle mich wie Benjamin Button. Ich bin alt geboren und werde jung sterben", erklärte er dem verdutzten Reporter.

Kurios: Die Statistik gibt Ibrahimovic sogar recht. Seit seinem 30. Geburtstag hat er sagenhafte 250 Tore erzielt. Vorher waren es nur 232.

Posten Sie Ihre Meinung