Bei ManU-Sieg

Jubel-Comeback: "Ibra" ist wieder da

Teilen

Manchester United siegte bei umjubeltem Ibrahimovic-Comeback.

Manchester United bleibt in der englischen Fußball-Premier-League auch nach der zwölften Runde der erste Verfolger von Spitzenreiter Manchester City. Der Rekordmeister gewann am Samstag das Heimspiel gegen Newcastle United nach 0:1-Rückstand noch mit 4:1 und liegt weiter acht Punkte hinter dem Stadtrivalen.

Die Torschützen der Hausherren waren Anthony Martial (37.), Chris Smalling (45.), Paul Pogba (54.) und Romelu Lukaku (70.). Pogba kam nach mehrwöchiger Pause wieder zum Einsatz, das Comeback das Tages lieferte aber Zlatan Ibrahimovic. Der 36-Jährige Schwede wurde sieben Monate nach seiner Kreuzbandverletzung in der 77. Minute unter dem großen Jubel des Publikums im Old Trafford eingetauscht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.