Fliegt Karius raus?

Liverpool angelt nach 70-Mio.-Tormann

Teilen

Harte Zeit für Loris Karius: Nach den Final-Patzern kommt die nächste Hiobsbotschaft. 

Tormann angezählt. Für den deutschen Keeper kommt es momentan knüppeldick. Zuerst seine zwei Patzer im Champions-League-Finale gegen Real Madrid (1:3). Jetzt angelt der FC Liverpool mit seinem Star-Trainer Jürgen Klopp auch noch nach einem Mega-Tormann-Talent. Die "Daily Mail" berichtet, dass der brasilianische Keeper Alisson (25) aus Rom nach Liverpool kommen soll.

AS Roma hatte 2015 gegen das FIFA Financial Fairplay verstoßen - deshalb müssen sie auch heuer wieder eine positive Transferbilanz einfahren. Das kommt Liverpool zugute und verschaffte den Engländern bei der Verpflichtung von Mo Salah einen Vorteil. Jetzt soll Roms Tormann für 70 Millionen Euro zu Liverpool wechseln. Das wäre Rekord-Summe für einen Keeper. Das sind wahrlich harte Zeiten für Loris Karius. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.