Stoke steht Kopf

Lustige Jubel-Panne in England

Teilen

Bei Stokes Heimsieg gegen Arsenal jubelte ein Fan zu heftig.

Am Samstag war einiges los in den europäischen Ligen. Nach dem missglückten Propellerjubel von Nicolai Müller beim 1:0-Sieg des HSV gegen Augsburg, hielt ein Fotograf auch in England eine Jubel-Panne fest.

Zum Glück ging es diesmal glimpflich aus. Hamburg-Star Müller hingegen erlitt einen Kreuzbandriss, nachdem er beim Jubeln über die Eckfahne gestolpert war.

Der Spanier Jesé schoss im ersten Spiel für seinen neuen Klub Stoke das Goldtor und jubelte ausgelassen. Arnautovic' Ex-Klub gewann 1:0 gegen Arsenal. Die lustige Szene im Hintergrund zeigt einen Stoke-Fan, der beim Jubeln das Gleichgewicht verliert, die Stufen runterfliegt und dabei noch einen Freund mit nimmt. Beide landen hart auf der Treppe - im Jubel-Rausch aber völlig egal.

Lustige Jubel-Panne in England
© Getty
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.