Erste Diagnose ist da

Mega-Schock: "Ibra" droht Karriereende

Teilen

Die Zukunft von Ibrahimovic ist nach der Verletzung völlig ungewiss.

Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic von Englands Rekordmeister Manchester United fällt wegen einer schweren Knieverletzung nach britischen Medienberichten wahrscheinlich für den Rest des Jahres aus. Der 35-jährige Stürmer war nach einem Kopfballduell im Europa-League-Viertelfinale gegen den RSC Anderlecht unglücklich gestürzt und soll sich das Kreuzband gerissen haben.

+++Hier verdreht sich "Ibra" das Knie"+++

Eine Diagnose wurde vom Premier-League-Club bis Samstagmittag aber nicht bekanntgegeben. Die Zukunft des schwedischen Torjägers ist nach der Verletzung völlig ungewiss. Sein Vertrag bei United Manchester läuft Ende Juni aus. Auch über einen Wechsel in die USA war spekuliert worden. Ibrahimovic erzielte in dieser Saison bereits 28 Tore für seinen Verein.

Manchester hatte am Donnerstag Anderlecht nach Verlängerung mit 2:1 geschlagen und war damit ins Halbfinale gezogen. Trainer Jose Mourinho hatte sich nach dem Sieg sehr besorgt über die Verletzung seines Stürmers geäußert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo