Medienbericht

Verrückt: Wird Ibra Trainer bei United?

Teilen

Schwedischer Goalgetter könnte bei Red Devils neuen Vertrag erhalten.

Manchester-United-Startrainer Jose Mourinho wirbt offenbar darum, Zlatan Ibrahimovic zurückzuholen. Britische Medien berichteten, dass Mourinho dem 35-jährigen Schweden eine Trainerrolle im Verein für die Zeit nach der Profikarriere angeboten haben soll.

The Independent zufolge soll das Thema in den Vertragsgesprächen diskutiert worden sein. Mourinho bestätigte in der vergangenen Woche am Randes des UEFA-Supercup-Spiels in Skopje gegen Real Madrid (1:2), dass über einen neuen Vertrag für Ibrahimovic verhandelt werde.

"Wir sprechen gerade über die Möglichkeit, dass er bei uns bleibt", so der Star-Coach. Der Vertrag des Stürmerstars war zunächst nicht verlängert worden.

Der ehemalige schwedische Nationalspieler wechselte im vergangenen Sommer von Paris Saint-Germain nach Manchester. Bevor Ibrahimovic im April eine Knieverletzung erlitt, hatte er für United wettbewerbsübergreifend 28 Treffer in 46 Partien erzielt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo