Medienbericht

Real Madrid jagt DIESE Stürmer-Granate

Teilen

Die 'Königlichen' haben offenbar ein Auge auf diesen Superstar geworfen.

England führt die Gruppe F der WM-Qualifikation souverän an und steht mit eineinhalb Beinen bei der Endrunde in Russland. Ein Mitverdienst von Harry Kane. Er knipste in den letzten vier Partien für die "Three Lions" fünf Mal. Und auch in der Premier League läuft es wie am Schnürchen.

Elf Tore in neun Spielen, sieben alleine in den letzten drei Matches für die Tottenham Hotspur - Kane ist der Angreifer der Stunde. Das weckt Begehrlichkeiten! Real Madrid soll im 24-Jährigen nicht nur eine Alternative zu Karim Benzema sehen, sondern auch einen möglichen Ersatz für Tormaschine Cristiano Ronaldo (32).

Laut spanischen Medienberichten steht eine Ablöse von bis zu 200 Millionen Euro im Raum. Kane selbst möchte einen Wechsel nicht ausschließen: "Ich würde nie einfach 'Ja' oder 'Nein' sagen. Ich schließe nichts aus."

"Ich bin sehr glücklich hier"

Sein Vertrag bei Tottenham, das aktuell mit fünf Punkten Rückstand auf Tabellenführer ManCity auf Platz drei liegt, läuft allerdings noch bis 2022. Angesichts der Zahlen wäre ein Abgang für den Klub schwer zu kompensieren. Unmittelbar bevor dürfte jener nicht stehen. "Ich bin sehr glücklich hier, aber man sollte nie etwas gänzlich ausschließen", schränkt Kane ein.

Real Kane
© Getty
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.