Auf Facebook

'Arnie' mit emotionalem Koller-Posting

Teilen

Arnautovic hat seinen Förderer Marcel Koller auf Facebook gewürdigt.

Marko Arnautovic und Marcel Koller hatten eine enge Beziehung. Koller arbeitete unentwegt mit dem früheren Radaubruder. Koller fand einen Zugang und formte Arnautovic zum ÖFB-Führungsspieler der er heute ist. "Arnie" weiß, dass er dem Schweizer viel zu verdanken hat.

Spürbar geht dem West Ham-Legionär die Trennung nahe. Mit einem emotionalen Posting würdigt Arnautovic die Ära und den Mensch Marcel Koller. Jener Mann, der "uns als Team und mich als Sportler und auch Persönlichkeit extrem weiterentwickelt hat. Sowohl fachlich als auch menschlich warst Du immer TOP."

Auch Sebastian Prödl bedankte sich via Facebook nochmal bei Koller:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.