Nicht Andi Herzog

Teamchef-Suche: Das sind die drei Top-Kandidaten

Teilen

Herzog ist auf Schöttels Liste nur im Mittelfeld

Am Freitag legte ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel der Taskforce seine zehnköpfige Teamchefliste vor. ÖSTERREICH weiß: Franco Foda (51), Thorsten Fink (49) und Peter Stöger (51) stehen ganz oben. Die drei werden gleichberechtigt behandelt, erst ab Platz vier gibt es eine Reihung.

Pikant: Andreas Herzog (49), der Wunschkandidat vieler Fans, befindet sich nur im Mittelfeld. Ist Herzog schon aus dem Rennen? Schöttel hat den Auftrag, mit allen Gespräche zu führen. Stöger wäre die österreichische Lösung. Bei ihm will man so lange wie möglich zuwarten. Hintergrund: Er bestreitet mit Schlusslicht Köln am 22. Oktober „sein Endspiel“ gegen Bremen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.