Ein gutes Zeichen für Foda-Elf?

Wieder Wolkenbruch vor Testspiel-Kracher

Teilen

Kurz vor Anpfiff wurde das Stadion wieder einmal unter Wasser gesetzt.

Nicht schon wieder. Kurz vor Spielbeginn kam es über dem Ernst-Happel-Stadion zu einem Wolkenbruch. Innerhalb kurzer Zeit stand das Feld unter Wasser. Szenen, die einem bekannt vorkommen. Immerhin stand das Länderspiel gegen die Deutschen aufgrund von Unwettern in Klagenfurt ebenso auf der Kippe.

Erst nach langem Warten konnte der Hit, der für unsere Nationalelf bekanntlich mit einem Sieg endete, schließlich stattfinden. Auch der ÖFB twitterte: „Ein Wetter, das wir gut kennen“.

Vielleicht ein gutes Zeichen für Fodas Team. Immerhin brauchen sie guten Willen und pures Können, um den Rekord-Weltmeister Brasilien schlagen zu können.

Auf lange Wartezeiten braucht man sich am Sonntag aber nicht einstellen, denn bei dem plötzlichen Schauer handelte es sich nur um einen kurzen Platzregen.

 



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.