Sieges-Bussi

Hirscher: Liebes-Show nach Doppel-Gold

Teilen

Freundin Laura gibt Doppel-Olympiasieger Kraft

"Dass Laura mitkommt, ist mir ganz wichtig", hatte Hirscher schon vor dem Abflug nach Südkorea gemeint. Jetzt trägt die Frau an seiner Seite einen Teil zum wichtigen Wohlfühl-Klima aus. Der Skistar: "Wenn sie hier ist, macht das Zuhause aus. Und dann ist Zuhause in dem Fall jetzt hier. Ich bin sehr dankbar. Es ist sicher nicht selbstverständlich, dass man drei Wochen ans andere Ende der Welt hinfährt."

Laura fieberte natürlich auch beim Riesentorlauf im Zielraum mit. Nach dem Rennen holte sich der Skistar dann auch gleich sein verdientes Sieger-Busserl von seiner Freundin ab.  Fotografen nahmen den rührenden Moment auf.

Hirscher: Liebes-Show nach Doppel-Gold
© Getty

Rückflug Freitag. Der gemeinsame Rückflug ist übrigens für Freitag gebucht. Damit ist Hirschers  Teilnahme im Team-Bewerb am vorletzten Olympia-Tag (Samstag, 24. Februar) offenbar kein Thema mehr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.