Interview

Felix Neureuther vermisst Rainer Pariasek

Der deutsche Ski-Star richtet nach seinem Sieg in Levi lustige Worte im Gespräch mit Alina Zellhofer an den ORF-Mann.

"Rainer, hast du keinen Bock nach Finnland raufzukommen?", fragt Felix Neureuther nach seinem Triumph im hohen Norden schmunzelnd, nur um einen kurzen Moment später dessen Ersatz Alina Zellhofer Komplimente zu machen: "Freut mich sehr. Ist mir sehr viel lieber. Du schaust natürlich ein bisschen besser aus als der Rainer".

Es ist nicht das erste Mal, dass Neureuther einen lockeren Spruch auf Lager hatte. Beim RTL in Adelboden betonte er, nicht vor Pariasek die Hose heruntergezogen zu haben.

 
Auch in Naeba, Japan, 2016 fand der sympathische Deutsche witzige Worte in einem Interview mit dem ORF-Mann.
 
 
In Schladming 2016 stellte er für Rainer Pariasek klar, dass er kein "Wappler" ist.
 
Es waren bewegende Tage für den Deutschen: Felix Neureuther hat in Finnland ein Rentier getauft, seinen ersten Sieg als frischgebackener Vater eingefahren und hält nun bei stolzen 13 Erfolgen.

Posten Sie Ihre Meinung