US-Beauty

Sexy Vonn zeigt, was sie zu bieten hat

Teilen

Ski-Queen gewährt ihren Fans mal wieder einen interessanten Einblick.

Die Weltcupsaison verlief für Lindsey Vonn nicht ganz nach Wunsch. Zwar konnte die US-Amerikanerin weitere Weltcup-Siege einfahren, jedoch verfehlte sie ihre großen Ziele deutlich. Im Gesamtweltcup wurde die 33-Jährige nur enttäuschende 10., im Abfahrtsweltcup zog sie gegen Sofia Goggia hauchdünn den Kürzeren. Und auch bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang fiel Vonns Ausbeute mit einer Bronze-Medaille in der Abfahrt dürftig aus.

Lindsey Vonn hat aber noch lange nicht genug. Die 33-Jährige möchte in der nächsten Saison den Altzeitrekord von Ingemar Stenmark (86 Siege) einstellen und benötigt dafür nur mehr vier Siege. Um dieses letzte große Karriere-Ziel zu erreichen, schuftet Vonn bereits jetzt. Auf Instagram postete die US-Amerikanerin ein imposantes Workout-Video, bei dem sie zeigt, was sie zu bieten hat.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo