Nizza-Star

Balotelli: 'Nicht, wonach es aussieht'

Ex-Milan-Star überrascht mit Video-Posting.

Was macht „Balo“ da? Der OGC-Nizza-Stürmer und italienischer Nationalteam-Spieler überrascht mit einem zweideutigen Video-Post seine Fans auf Instagram. Er wird vom Nizza-Masseur in einer ungewöhnlichen Position behandelt. Grund für Balotelli, Witze zu reißen: „Es ist nicht, wonach es aussieht, ich schwöre!“ Dabei macht sein schmerzverzerrtes Stöhnen die Situation noch lustiger.

 

 

Isn't what you guys are thinking I swear!!! ????????????

Ein Beitrag geteilt von Mario Balotelli???????????????? (@mb459) am

 

Mario Balotelli kickt jetzt seit eineinhalb Jahren für den französischen Erstligisten OGC-Nizza. Und er dürfte sich an der Côte d’Azur wohlfühlen: In 49 Spielen hat er 33 Tore erzielt. Der Ex-Milan-Star und italienische Nationalteamspieler ist im Sommer ablösefrei zu haben – aktuell gibt es Gerüchte, dass der SSC Napoli ihn gerne verpflichten würde. 

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .