Eugenie Bouchard

Fan gewann Date mit Tennis-Beauty

Teilen

Weil sie eine Wette auf Twitter verlor, geht Bouchard auf ein Date.

Der Sport schreibt schon seine eigenen Geschichten. Tennis-Beauty Eugenie Bouchard rechnete beim Super Bowl - wie die meisten Football-Fans - bereits mit einem Sieg der klar führenden Atlanta Falcons. Das kanadische Tennis-Pin-Up war sich sogar so sicher, dass sie bereits während dem Spiel auf Twitter verkündete: " Ich wusste übrigens, dass Atlanta gewinnt."

+++Unfassbar: Patriots gewinnen Overtime-Krimi+++

Ein Fan fragte daraufhin frech: "Darf ich dich daten, falls die Patriots gewinnen?"- Bouchard sagte zu und konnte nur noch mitansehen wie die Twitter-User mit ihrem Verehrer mitfieberten. Wie wir wissen legten die Patriots mit Quarterback Tom Brady eine irre Aufholjagd hin und gewannen schlußendlich.

Genie Bouchard muss wohl ihre Wettschulden einlösen, sie soll sich schon nach dem Wohnort des Users erkundigt haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Busenblitzer bei Eugenie Bouchard

OE24 Logo