Popstar kann kicken

Justin Bieber kickte mit Neymar & Messi

Teilen

Lob von Sportzeitung: "Er war wie ein weiterer Spieler".

Justin Bieber kann es auch mit dem Fuß: Der kanadische Popstar hat das Team des spanischen Fußball-Meisters FC Barcelona besucht und mit den Stars um Lionel Messi und Gerard Pique trainiert. Dabei machte das 22-jährige Teenie-Idol am Montag eine gute Figur. Bei Schussübungen traf Bieber mehrfach ins Netz.

Mit dem Argentinier Messi, dem Uruguayer Luis Suarez und seinem engen Freund Neymar posierte Bieber außerdem vor seinem Konzert am Dienstagabend in Barcelona unter anderem für die Titelseite der Sportzeitung Mundo Deportivo. Das Blatt lobte ihn am Dienstag: "Er war wie ein weiterer Spieler." Der Kanadier freute sich und postete auf Twitter Videoaufnahmen sowie die Aussage: "Großer Tag."



Bieber ist nicht nur mit einigen Barcelona-Spielern befreundet (vor allem mit dem Brasilianer Neymar (24), mit dem er laut Mundo Deportivo im Sommer in Kalifornien zusammen Urlaub machte), sondern auch großer Sportfan. Erst vor einigen Tagen hatte er vor einem Konzert in Frankfurt mit dem Eishockey-Nachwuchs der Löwen Frankfurt trainiert.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.