Strip mit Pokal

Nach Sieg: Volleyball-Star posiert nackt

Polnische Volleyball-Spielerin Joanna Wolosz feiert Titel mit Nacktbild.

Joanna Wolosz gewann mit ihrem Team Imoco Volley Conegliano die italineische Meisterschaft und teilte ihre Freude auf Social Media. Soweit nicht ungewöhnlich, doch ließ die hübsche Polin in der Umkleidekabine die Hüllen fallen und feierte den Titel mit einem Nacktbild. Ihre zahlreichen Follower waren entzückt.

Über 20.000 Fans verfolgen die Aktivitäten von Joanna Wolosz auf Instagram. Die 28-Jährige sagte, sie sei bei dem Bild von Aleksiej Spiridonow inspiriert worden. Der russische Volleyballer hatte ähnlich posiert.

Joanna und ihr Team werden nach dem Titelgewinn nun in der Volleyball-Champions-League antreten.

Posten Sie Ihre Meinung

Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.