Heiko Vogel

Das sagt Neo-Sturm-Coach über Hirscher

Der neue Sturm-Trainer Heiko Vogel ist ein großer Ski-Fan.

Foda-Nachfolger Heiko Vogel befindet sich gerade mitten in der Vorbereitung auf die Frühjahrssaison. Der neue Sturm-Trainer outete sich im Interview mit der Kleinen Zeitung als großer Ski-Fan und Bewunderer von ÖSV-Superstar Marcel Hirscher.

"Hinter seinem Erfolg stehen unglaublich viel Fleiß und Akribie. Die Besten unterscheiden sich von den anderen, weil sie immer noch eine Schippe drauflegen. Ich glaube, jeder Fußballtrainer wäre froh, einen Marcel Hirscher zu haben. Ich hätte gerne 20 wie ihn, er ist ein Champion. Und Champion ist man aufgrund seiner Gesinnung", so der Deutsche.

Auch bezüglich seines Musikgeschmackes ließ Vogel im Interview tief blicken. Überraschenderweise ist der 42-Jährige Hip-Hop-Fan. "Public Enemy und Grandmaster Flash waren in meiner Jugendzeit ganz groß, die mag ich", erklärt Vogel, der auch gerne Fanta 4 hört.

Posten Sie Ihre Meinung