Vaterfreuden

Erstes Baby für Bayern-Star

Teilen

Der Abwehrspieler sorgt für die süßesten News der Sommerpause.

Baby-Freuden beim FC Bayern München: Weltmeister Mats Hummels (28) und seine Cathy erwarten ihr erstes Kind. Das verrieten die beiden am Dienstag auf ihren Instagram-Seiten.

???????????? on the way ????❤️ @catherinyyy

Ein Beitrag geteilt von Mats Hummels - Bruder von JH17 (@aussenrist15) am

Während Mats nur ein Foto postete, schrieb Cathy noch ein paar Worte dazu: "Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss. Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude und es wird immer schwieriger sich nichts anmerken lassen oder auch seine kleine „Baby Bump“ zu verstecken! Die ersten 3 Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.