Überraschung

Götze sagt Hochzeit ab

Teilen

Eigentlich war schon alles für die Feier auf Mallorca geplant.

Am 18. Juli wollten sich BVB-Star Mario Götze und seine Ann-Kathrin Brömmel das Jawort geben - noch mal. Denn standesamtlich sind die beiden bereits verheiratet. Doch mit der weltlichen Zeremonie - beide sind aus der Kirche ausgetreten - wird es vorläufig nichts, berichtet BILD. Denn Götze muss seine Karriere wieder in Schwung bringen.

Auf Mallorca in der Luxus-Finca "Jardin de Pedrissa" sollte die Feier mit 60 geladenen Gästen stattfinden. Drei Tage nach dem WM-Finale, dem ersten freien Tag, wenn die deutsche Nationalmannschaft  dieses erreicht hätte. Aber da Götze, der 2014 im Finale in Brasilien noch das entscheidende Tor erzielt hatte, nicht für die WM nominiert wurde, kommt alles ganz anders.

Am 18. Juli - also dem geplanten Hochzeitstag - fliegt Borussia Dortmund in die USA zu einem neuntägigen Trainingslager. Weil er sich beim Stöger-Nachfolger Lucien Favre empfehlen will, hat Götze sich jetzt entschlossen, die Hochzeitsfeier abzusagen und stattdessen für die neue Saison zu schwitzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.