Ski-Beauty

Heißer Auftritt: Vonn lässt tief blicken

Teilen

US-Amerikanerin zieht am roten Teppich mal wieder die Blicke auf sich.

Lindsey Vonn ist das wohl schnellste Model der Welt: In den Winter-Monaten stürzt sie sich auf Skiern die Pisten herab. Wie keine Dame zuvor dominiert sie die Szene. Acht Mal gewann sie beispielsweise Abfahrts-Kristall, dazu kommen vier Gesamtweltcup-Kugeln, zwei WM- und ein Olympia-Gold.

+++ Training wird zum Instagram-Hit: So gelenkig ist sexy Lindsey +++

Zwischendrin verzückt sie ihre Fans mit heißen Instagram-Aufnahmen, sommerlichen Foto-Shootings oder Gala-Auftritten. Für die Sports Illustrated posierte sie 2016 nackt, nur mit Farbe auf dem Körper vor der Kamera. Ihre Bodypainting-Bilder gingen um die Welt.

Am Dienstag zog die 32-Jährige bei einer Veranstaltung des US-Magazins wieder die Blicke auf sich: Im weißen Hosen-Anzug schlenderte sie über den roten Teppich - und stahl dabei Models sowie Schauspielerinnen die Show. Vonn ließ nämlich obenrum tief blicken, hatte unter dem Blazer nichts mehr an.

Vonn
© Getty

(c) Getty

Nicht der erste Wow-Auftritt

Es war nicht der erste Wow-Auftritt dieses Sommers: Im Juli "versexte" sie bereits die French Open in Paris, chillte wenig später mit US-Sternchen Bella Hadid im Pool und zeigte beim Training, wie beweglich sie ist. Die Vorbereitung läuft ohnehin längst auf Hochtouren.

Das große Ziel für die neue Saison: Olympia in Pyeongchang und die Bestmarke von Ingemar Stenmark (86 Weltcup-Erfolge). Vonn hält derzeit bei 77 Siegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo