Mit ihrer Schwester

Hoppala: Vonn-Video sorgt für Lacher

Teilen

Die Ski-Queen gewährt ihren Fans private Einblicke.

Die Weltcupsaison verlief für Lindsey Vonn nicht ganz nach Wunsch. Zwar konnte die US-Amerikanerin weitere Weltcup-Siege einfahren, jedoch verfehlte sie ihre großen Ziele deutlich. Im Gesamtweltcup wurde die 33-Jährige nur enttäuschende 10., im Abfahrtsweltcup zog sie gegen Sofia Goggia hauchdünn den Kürzeren. Und auch bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang fiel Vonns Ausbeute mit einer Bronze-Medaille in der Abfahrt dürftig aus.

Lindsey Vonn hat aber noch lange nicht genug. Die 33-Jährige möchte in der nächsten Saison den Altzeitrekord von Ingemar Stenmark (86 Siege) einstellen und benötigt dafür nur mehr vier Siege. Um dieses letzte große Karriere-Ziel zu erreichen, schuftet Vonn bereits jetzt. Dabei bekommt sie auch Unterstützung ihrer Schwester. Diese leistet sich dabei aber gleich ein kleines Hoppala und amüsiert damit Lindsey.

 

 

Expectation vs. Reality....just wait for it ???? #lovemysis

Ein Beitrag geteilt von L I N D S E Y • V O N N (@lindseyvonn) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.