TV-Show

Messi mit irrem Pinkel-Geständnis

Messi und Suarez beantworteten ALLE Fragen in einer TV-Show.

In einer uruguayischen TV-Show zeigen sich Messi und Suarez offenherzig. In dem speziellen Format sollen die Barca-Stars zeigen wie viel sie voneinander wissen. Es fängt eigentlich recht harmlos an.

"Lieblingsdessert?" "Alles mit Karamel", sagt Messi über seinen Sturmpartner. "Lieblingsfilm?" - "Titanic". Dann aber eine etwas ungewöhnliche Frage: "Wie pinkelt ihr?“ Die Beiden lachen, bis Messi zu Suarez sagt: "Du pinkelst im Sitzen? Ich auch. Das ist praktisch! Vor allem, wenn du morgens verschlafen aufstehst."

"Aber dann bespritzt du doch alles?", fragt der TV-Moderator nach. "Nein, ich drücke ihn einfach nach unten", antwortet Messi. Als sich die beiden wieder einkriegen, meint Messi: "Eigentlich muss ich das ja gar nicht über dich wissen."

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .