In Beverly Hills

Neo-ManU-Star Lukaku verhaftet

Teilen

Belgier wechselt für 85 Millionen, muss nun aber vor Gericht.

Der neue Stürmer von Manchester United, Romelu Lukaku, ist am 2. Juli wegen Ruhestörung verhaftet worden und muss sich dafür vor Gericht verantworten. Das gab die Polizei von Beverly Hills, Kalifornien, am Samstag bekannt. Der 24-jährige belgische Teamspieler wurde in einem Haus in Beverly Hills nach mehreren Warnungen verhaftet, aber an Ort und Stelle wieder freigelassen.

Lukaku, Cousin von Rapids Neo-Verteidiger Boli Bolingoli-Mbombo, erhielt eine Vorladung zu einem Gericht in Los Angeles, wo er am 2. Oktober erscheinen muss. United hatte am Samstag die Verpflichtung des Everton-Stürmers für kolportierte 85 Millionen Euro bekanntgegeben, nur der Medizincheck steht noch aus.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.