"Not Impressed"-Girl

Olympia-Star begeistert mit Popo-Wackler

Teilen

McKayla Maroney begeistert mit Instagram-Video das Netz.

2012 wurde  McKayla Maroney weltberühmt. Bei den Olympischen Spielen in London wurde die junge US-Amerikanerin im Turnen Zweite und sorgte mit ihrem Gesichtsausdruck bei der Siegerehrung für Schlagzeilen.

Olympia-Star begeistert mit Popo-Wackler
© Getty

Vier Später trat das "Not Impressed"-Girl vom Sport zurück und wollte sich fortan der Musik widmen. Auf Instagram präsentierte die 21.Jährige nun ein sexy Video, auf dem sie spärlich bekleidet die Hüften schwingt.  Das Internet ist jedenfalls begeistert: Nach drei Tagen wurde der Clip bereits 1,6 Millionen mal angeklickt.

 

 

another world premiere

Ein Beitrag geteilt von McKayla Maroney (@mckaylamaroney) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.