20170718_66_134843_nadal_ibiza_1.jpg

VIDEO

So feierte Rafael Nadal im Pacha auf Ibiza

Teilen

Der spanische Tennis-Star gab in der Kult-Disco ordentlich Gas.

Während Roger Federer in Wimbledon seinen historischen achten Erfolg feierte, ließ es sich sein langjähriger Kontrahent Rafael Nadal auf Ibiza gut gehen. Der Sandplatz-König, der aktuell die Nummer 2 der Tennis-Welt ist, ließ den Schläger Schläger sein und feierte in der weltbekannten Kult-Disco Pacha.

Zu den aufgemotzten Klängen des Beach-Boys-Klassikers "Barbara Ann" gab Nadal auf der Tanzfläche Gas. Dass der Tennis-Held nicht lange unerkannt blieb, ist klar. Ein oe24-User entdeckte den Spanier und machte ein Video davon. Aber auch sonst blieb Nadal nicht lange inkognito, er musste sich immer wieder für Fotos zur Verfügung stellen, was er auch geduldig über sich ergehen ließ.

Video zum Thema: Nadal auf Feier im Pacha auf Ibiza
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.