Ski-Schönheit

So sexy feierte Lindsey Vonn Geburstag

US-Amerikanerin feierten 33. Geburtstag - wieder im heißen Doppelpack.

Dass Ski-Queen Lindsey Vonn regelmäßig den Männern den Kopf verdreht, ist bereits bekannt. Zuletzt tauchte sie bei einem Polo-Turnier mit der hübschen Schwester Karin Kildow auf. Vonn trug ein weißes Sommerkleidchen mit tiefem Ausschnitt - Karin kam im bauchfreien Top.

Von ihrer besten Seite zeigten sich die beiden auch am Mittwoch: Sie entspannten an Lindseys Geburtstag am Pool und präsentierten den Fans ihre Heckansicht. Auch ein schöner Rücken kann nun mal entzücken!

"Egal, wie alt du wirst, oder wo dich dein Leben hinführt, ich bin immer dankbar dafür, so wunderbare und fürsorgliche Menschen an meiner Seite zu haben. Sie halten mich am Boden und lieben mich - komme, was wolle. Sogar wenn ich älter werden", witzelt die frischgebackene 33-Jährige auf Instagram.

Karin stolz auf Lindsey

Lindsey und Karin stehen einander laut eigener Aussage sehr nahe. Nach dem Aus mit Tiger Woods im Mai 2015 fand Vonn Halt bei ihrer besseren Hälfte. Seitdem sind sie unzertrennlich. Karin selbst ist Managerin und megastolz auf die Ski-Beauty: "Sie hat immer nach vorne geblickt und niemals aufgegeben", sagte sie einmal in einem Interview.

Karin ist nicht Vonns einzige Schwester. Die dritte im Bunde heißt Laura und ist, wie sollte es anders sein, ebenfalls eine hübsche Blondine. Außerdem hat Vonn noch zwei Brüder.


Posten Sie Ihre Meinung