Völlig neuer Look

So sieht Baumgartlinger nicht mehr aus

Teilen

Der ÖFB-Kapitän überrascht mit einem völlig neuen Look.

Die Winterpause ist endlich vorbei, am Wochenende startet die Bundesliga in die Rückrunde. Mit dabei sind von David Alaba bis Guido Burgstaller auch wieder zahlreiche Österreicher. Gleich am Freitag kommt es zum Auftakt zu einem Ösi-Duell. Bayer Leverkusen trifft auf Tabellenführer Bayern München.

Dabei könnte auch ÖFB-Kapitän Julian Baumgartlinger auf dem Platz stehen. Der gebürtige Salzburger feierte am 2. Jänner seinen 30. Geburtstag und brennt nun auf einen Stammplatz im defensiven Mittelfeld. In der Hinrunde stand der Österreicher nicht immer auf dem Platz und kam nur zu neun Einsätzen.

So sieht Baumgartlinger nicht mehr aus
© Screenshot

In der Vorbereitung überraschte Baumgartlinger nun auch mit einem neuen Look. Der 30-Jährige trägt seine Haare nun völlig ungewohnt kurz. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.