vonn.jpg

Heiße Jahreszeit

Sommergrüße: Vonn greift zu sexy Bikini

Teilen

US-Ski-Superstar Lindsey Vonn zeigt sich auf Instagram im knappen Bikini.

Lindsey Vonn genießt die Sommerpause und lässt ihre Fans via Instagram daran teilhaben. "Finally found some sun" - "Endlich habe ich ein bisschen Sonne gefunden" schreibt die Ski-Queen unter ein heißes Sommerfoto.

Der US-Star relaxt an einem Pool in Las Vegas - bereits gebräunt und mit laszivem Blick. Nicht zu vergessen: eine Dose Red Bull, die sie lässig in der Hand hält und damit ihrem Sponsor eine perfekte Werbeplattform bietet. Vonns Pic wurde bereits über 120.000 Mal gelikt.

 

 

Finally found some sun!! ☀️

Ein Beitrag geteilt von L I N D S E Y • V O N N (@lindseyvonn) am

 

Die 33-Jährige weiß, wie sie ihren Traumkörper in Szene setzt.

 

 

????????

Ein Beitrag geteilt von L I N D S E Y • V O N N (@lindseyvonn) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.