Genie Bouchard

Tennis-Beauty versext den Winter

Teilen

Genie Bouchard präsentiert sich wieder besonders freizügig.

Eugenie Bouchard ist derzeit nur 116. der Tennis-Weltrangliste und dennoch ständig im Gespräch. Die Kanadierin sorgt zumeist abseits des Courts für Aufregung. Zur Erinnerung: Die 23-Jährige datete schon mehrmals einen Twitter-Fan. Zuletzt waren die beiden beim Superbowl in Minnesota. Fotos davon gab es auf Instagram.

Auf der Social-Media-Plattform setzt sich Bouchard jetzt einmal mehr gekonnt in Szene. Mitten im Winter postet sie heiße Fotos vom Strand - nur mit einem String-Bikini bedeckt. Ihre Fans flippen regelrecht aus. "Oh mein Gott, du solltest Model werden" oder "Wow. Atemberaubend" sind nur einige der durchwegs positiven Kommentare.

Bouchard kassiert über 7 Millionen Dollar im Jahr

Die Fotos wurden für die Swimsuit-Ausgabe der Sports Illustrated geschossen. Für die Tennis-Beauty war es nach 2017 bereits der zweite Auftritt in der Bademoden-Ausgabe.

Bouchard ist eine Meisterin der Selbstvermarktung. 7,1 Millionen Dollar hat sie laut Forbes zwischen Juli 2016 bis Juli 2017 verdient, davon lediglich 600.000 Dollar durch Preisgeld.

 


 

@si_swimsuit 2018

Ein Beitrag geteilt von Genie Bouchard (@geniebouchard) am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.