Genie Bouchard

Tennis-Beauty versext ihre Instagram-Fans

Kanadierin heizt ihren Fans mit einem Instagram-Bild ordentlich ein.

Sportlich erlebte Genie Bouchard bereits weitaus erfolgreichere Tage. 2014 war das bislang beste Jahr ihrer Karriere. In Nürnberg gewann sie ihr erstes WTA-Turnier. Bei den Grand-Slam-Turnieren überraschte sie: In Melbourne sowie Paris scheiterte sie erst im Halbfinale. In Wimbledon pflügt sie sogar bis ins Endspiel.

Ende Oktober wurde sie als Nummer fünf der Tennis-Welt gelistet. Heute kann davon keine Rede mehr sein: Die 23-Jährige rutschte bis auf Platz 78 ab und ging zuletzt bei den Prudential Hong Kong Open in Runde eins unter. Gegen Caroline Wozniacki hatte sie nicht den Hauch einer Chance. Am Ende stand ein 1:6 und 1:6.

Trotzdem möchte sie den Kopf nicht in den Sand stecken. "Ich habe ein überragendes Leben. Ich kann nicht sagen, dass es für mich hart ist, was ich durchmache“, sagt sie der South China Morning Post. Kritiker werfen ihr vor, sie fokussiere sich zu sehr auf Dinge abseits des Tennis.

Ihre Fans lieben sie trotzdem

Bouchard möchte davon nichts wissen. "Ich werde weiter hart arbeiten und versuche, einige Dinge zu verändern. Vor allem mental möchte ich mich etwas entspannen und mich selbst nicht zu sehr unter Druck setzen", betont sie. Und relativiert ihre Krise: "Es gibt Leute, die viel schlimmere Zeiten erleben. Und ob mein Ranking von fünf auf 50 fällt - was es getan hat - oder von 50 auf 80, bedeutet immer noch, dass ich zu den Top 100 der besten Tennisspielerinnen der Welt gehöre."

Und für ihre Fans ist sie aufgrund solcher Bilder ohnehin die Nummer eins!

 

 

Tbt 2017. Slightly different shoot ????

Ein Beitrag geteilt von Genie Bouchard (@geniebouchard) am


 

 

 

China Open Player Party

Ein Beitrag geteilt von Genie Bouchard (@geniebouchard) am


 

 

 

☀️

Ein Beitrag geteilt von Genie Bouchard (@geniebouchard) am


 

 

 

Tbt to when this swan was being super pushy ????

Ein Beitrag geteilt von Genie Bouchard (@geniebouchard) am


 

 

 

Zip came in handy

Ein Beitrag geteilt von Genie Bouchard (@geniebouchard) am


 

 

 

???????????? @si_swimsuit

Ein Beitrag geteilt von Genie Bouchard (@geniebouchard) am


Posten Sie Ihre Meinung