Instagram-Beauty

Wem gehört dieser knackige Sport-Po?

Sie chillt am Pool und versext den Spätsommer. Aber wer ist es?

Sie ist 22 Jahre alt, Spanierin, Model - und die Freundin eines Fußballers. Aber nicht irgendeines Fußballers! Er wurde Europameister, gewann die Champions League, Meisterschaften, Cup-Titel. Fünf Mal staubte er zudem die Weltfußballer-Trophäe ab. Die Rede ist natürlich von Cristiano Ronaldo.

Drei Treffer hatte der Portugiese in der WM-Qualifikation erzielt, nachdem er bei Real Madrid noch zwei Partien seiner Fünf-Spiele-Sperre absitzen muss. Und was macht Georgina Rodriguez während der Länderspielpause? Sie postet via Instagram einen heißen Schnappschuss.

Nicht die ersten heißen Bilder

Im Swimmingpool genießt sie den Spätsommer und bietet dabei einen traumhaften Ausblick. Von überflüssigen Kilos keine Spur. Und das, obwohl sie schwanger ist, mit Ronaldo, der schon dreifacher Papa ist, ihr erstes gemeinsames Kind erwartet.

Wann genau es so weit ist, ist unklar. Ebenso, ob es sich dabei um ein aktuelles Foto handelt. Klar ist nur: Georgina geizt nicht mit ihren Reizen.

 

 

G o o d v i b e s ☯️

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio) am

 

 

G☀️☀️D M ????????R N ???? N G  #GioTime

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio) am

 

 

???? @kleykafe @javierlopezphoto @patrickniccolai @josecarlosdelaosa

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio) am

 

 

...Amante de una sonrisa y de las miradas sin explicación... ???????? #QueMeGusta #unrayodesol  G o o d n I g h t ☪

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio) am

 

 

HAPPY IS THE NEW RICH ❤️

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio) am

 


Posten Sie Ihre Meinung